von Alice Wilczynski,

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: "Escape the Room"-Spiel im Zelda-Universum startet 2017 in Amerika

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Mit ihrem "Real Escape Game" bietet Scrap ein Live-Puzzle-Event, bei dem Spieler in einer bestimmten Zeit Rätsel lösen müssen, um aus einem Raum zu entkommen. Unter dem Namen "Defender of the Tri Force" dürfen Spieler 2017 in acht verschiedenen amerikanischen Städten in die Welt von Hyrule schlüpfen und Rätsel live im Zelda-Universum lösen.

Letztes aktuelles Video: Escape the Room Spiel



Kommentare

stormgamer schrieb am
Ich weis, dass breath of the wild der aktuellste Titel ist, aber irgendwie finde ich es falsch die news dahingehend zu kategorisieren....hat ja so mit den Spiel an sich gar nichts zu tun, selbst es als "Promo-Aktion" finde ich es weit hergeholt
can\'t take this anymiore ... schrieb am
Als ich davon hörte, war mein erster Gedanke, dass es sich dabei um irgendeine Mobilegame-Verwurstung handeln könnte xD
schrieb am
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ab 55,00€ bei