Für den Beitrag einen 2 Jahre alten Thread rausholen, MrLove? Toll!
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Der beste Beweis, dass Nintendo Spielen verblödet. Die einzige andere Erklärung ist sogar noch radikaler.DEMDEM hat geschrieben: ?04.05.2018 04:02Es geht darum, wenn man umzingelt ist. Ziehst du das Schild hoch, visierst du ein (!!) Gegner an, daher auch der Vorwurf, dass das Kampfsystem auf 1on1 gepolt ist. Den Typen von hinten kannst du dann nicht mehr ausweichen. Weichst du dann nämlich aus, bleibst du noch immer in der selben Situation, unter Pech bringt dich das "ausweichen" dann auch noch genau in die Arme des Gegners. Du kannst ja immer nur um ein Gegner rum "ausweichen", wenn man das rumhüpfen denn ausweichen nennen möchte.Es gibt aber keine explezite Ausweich-Möglichkeit wie in so gut wie allen anderen Third-Person-Kampfsysteme.
Edit/
Ich finde es auch ziemlich erbärmlich wie manche sich nun hinstellen und so tun wollen, als wäre Zelda schwer. WTF. Wenn ihr BotW für ein schweres Spiel hält, dann solltet ihr vielleicht mal lernen zu spielen. Aber klar, schwerer als Bloodborne. Läuft!
Jetzt wird schon die Sprungtaste als Ausweichen deklariert. Ich fasse es nicht. Und die Ausweichtaste in God of War ist dann die Springtaste, oder was? Ach warte, ich brauch auch gar keine Taste in BotW, kann mit dem hochgezogen Schild einfach nur um den Gegner herumlaufen und weiche auch automatisch aus, woooow. Merkt ihr eigentlich, wie ihr auch hier die Sachen zusammenbastelt, wie es euch passt?
Man kann Zoras in der Landschaft begegnen, die einen Richtung Stadt lenken. Einer - oder mehrere - die vom Prinz reden und dann der Prinz selber. Was anderes fällt mir da aber auch nicht ein.
User-RatingCronoKraecker hat geschrieben: ?04.05.2018 21:13Alles klar, dem Mann kann geholfen werden.
Hab ich zwar best. schon mal in einem BotW-Thread geschrieben, aber das Spiel läuft grad mal auf Platz 1250 der All-Time/All-Platforms bei Metacritic User-Rating.
Das wird dich jetzt überraschen, aber du darfst mit dem Spiel trotzdem Platz-1 Spaß haben. Ich hätte nur was dagegen, wenn diese Inhaltsleere Schule macht. Jedes Open-World RPG, welches die Leichtigkeit von BotW mit Gehalt füllt, könnte mit dem neuen Zelda den Boden aufwischen.