Star Fox Zero
02.10.2015 09:25, Jens Bischoff

Soll 60 Bilder pro Sekunde auf zwei Bildschirmen und mehr "Platinum Feel" bieten

Laut Shigeru Miyamoto war die Verschiebung von StarFox Zero aufs nächste Jahr u. a. dem Verbessern des einzigartigen Spielerlebnisses auf zwei Bildschirmen geschuldet (wir berichteten). Gegenüber Gamespot äußerte sich Platinum Games' Co-Director Yusuke Hashimoto inzwischen stolz, dass man sowohl auf dem TV-Bildschirm als auch auf dem des Wii-U-Gamepads eine Darstellung von jeweils 60 Bildern pro Sekunde erreicht habe. Er selbst halte dies gar für eine Art Meilenstein der Videospielgeschichte. Außerdem merkte er an, dass die Aufgabe seines Teams darin bestehe, dem Spiel in der zusätzlich gewonnenen Entwicklungszeit mehr "Platinum feel" zu geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.