Star Fox Zero
03.03.2016 22:01, Marcel Kleffmann

Video: Alternativ-Routen, Kartenstruktur, Zwei-Spieler-Modus und der Ableger Star Fox Guard

Shigeru Miyamoto geht im folgenden Video näher auf StarFox Zero (Wii U) ein. Er zeigt die Kartenstruktur, Teleporter, alternative Routen, den Planeten Fortuna und den Zwei-Spieler-Modus. Abschließend kommt er noch auf den Ableger "StarFox Guard" zu sprechen. Star Fox Zero (ab 16,41€ bei kaufen) und Star Fox Guard erscheinen am 22. April 2016.

"Star Fox Guard: Die Spieler richten zwölf Kameras aus, um Gegner aufzuspüren und zu vernichten, die die Bergbaustätte von Slippy Toads Onkel Grippy angreifen. Das Spiel enthält ungefähr 100 Missionen, wobei die Spieler ihre Herausforderungen selbst gestalten können, indem sie die Platzierung der Gegner verändern und diese online hochladen. Das Spiel steht vom 22. April an als Download-Code im Einzelhandel oder direkt im Nintendo eShop zur Verfügung."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.