Star Fox Zero
04.03.2016 08:36, Michael Krosta

Bewegungssteuerung lässt sich nicht vollständig deaktivieren

Wer gehofft hatte, die Bewegungssteuerung im Actionspiel StarFox Zero vollständig abschalten zu können, wird sich jetzt von diesem Gedanken verabschieden müssen: Aus Beiträgen im NeoGAF-Forum , die sich auf Aussagen von aktuellen Preview-Artikeln von IGN und Game Informer berufen, wird Nintendo im Gegensatz zum Versprechen auf der letzten E3 keine komplette Deaktivierung gestatten. In einem Statement von Nintendo of America heißt es:

"Die Bewegungssteuerung kann nicht komplett abgeschaltet werden, obwohl die Spieler Optionen an die Hand bekommen, wie sie implementiert werden soll. Das Spiel wurde so designt, um mit der Bewegungssteuerung gespielt zu werden und es wäre extrem schwierig, manche Gebiete des Spiels ohne das unabhängige Zielen und Fliegen zu bewältigen, das diese Art der Steuerung erlaubt."

StarFox Zero erscheint am 22. April exklusiv für Wii U und entsteht bei Platinum Games ("Bayonetta").

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.