Star Fox Zero: Die neuen Features im Veröffentlichungsvideo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Publisher: Nintendo
Release:
22.04.2016
Test: Star Fox Zero
74

“Schnörkellose Weltraum-Action mit oftmals altbackener Kulisse, einem unituitiven Kontrollschema sowie einem gelungenen Koop-Modus.”

Leserwertung: 71% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Star Fox Zero
Ab 42.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Fox Zero: Die neuen Features im Veröffentlichungsvideo

Star Fox Zero (Shooter) von Nintendo
Star Fox Zero (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am 22. April erscheint der Arcade-Shooter Star Fox Zero für Wii U. Im Veröffentlichungsvideo zeigt Nintendo Eindrücke der neuen Features. So kann der Fuchs alternative Routen beschreiten und mit verschiedenen galaktischen Truppen im Weltraum kämpfen.

Letztes aktuelles Video: Veroeffentlichungsvideo


Kommentare

wataru schrieb am
Ist der Trailer schlecht.Die Sprecherstimme und die Dialoge konnte ich nach 1 Minute nicht mehr ertragen.
Da sind sebst die Power Rangers im TV noch besser vertont.Und das ist schon schlecht.
Da man hier nur Starfox N64 HD vorgesetzt bekommt werde ich mir den Titel erst nach Studium diverser Tests zulegen, falls diese wenigstens einen gehobenen Spielspaß erwarten lassen.Grafisch wird leider tief gestapelt.
Bei einem Nintendo Titel auf der aktuellsten Hardware hätte deutlich mehr drin sein müssen.
schrieb am

Facebook

Google+