Mario Party 10: Minispiel "Schnellboot-Raserei" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: NDcube / Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.03.2015
Test: Mario Party 10
65

“Sieht hübsch aus, ist kurzfristig unterhaltsam, aber von der Premiere auf Wii U habe ich hinsichtlich Spieltiefe, Steuerung & Co mehr erwartet als einen kunterbunten Snack.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mario Party 10
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Party 10: Minispiel "Schnellboot-Raserei"

Mario Party 10 (Geschicklichkeit) von Nintendo
Mario Party 10 (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am 20. März erscheint Mario Party 10 für die Wii U. Der Trailer zeigt das Minispiel "Schnellboot-Raserei", in dem man auf Luftkissenbooten an Hindernissen vorbei als Erster ins Ziel rasen muss.

Letztes aktuelles Video: Minispiel Schnellboot-Raserei


Kommentare

SoulJoe schrieb am
Sieht für mich wie das Chaneira Minispiel aus Pokémon Stadium aus :/
Ne, Mario Party ist für mich leider nicht mehr interessant. Teil 1 und besonders 2 waren echt super, danach kam aber zu wenig (gutes) Neues.
schrieb am

Facebook

Google+