Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars: Wii-U-Ableger in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.03.2015
20.03.2015
Test: Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars
63
Test: Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario vs. Donkey Kong: Wii-U-Ableger in Arbeit

Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars (Geschicklichkeit) von Nintendo
Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie Nintendo im Rahmen der E3 bekannt gibt, ist für nächstes Jahr ein Wii-U-Auftritt von Mario vs. Donkey Kong geplant. Dieser soll u. a. mit Mini Luigi aufwarten, exzessiv Gebrauch vom Touchscreen des GamePads machen sowie einen Puzzle-Creation-Modus mit Tausch- und Kommentarfunktion bieten.



Screenshot - Mario vs. Donkey Kong (Wii_U)

Screenshot - Mario vs. Donkey Kong (Wii_U)

Screenshot - Mario vs. Donkey Kong (Wii_U)

Screenshot - Mario vs. Donkey Kong (Wii_U)

Screenshot - Mario vs. Donkey Kong (Wii_U)

Screenshot - Mario vs. Donkey Kong (Wii_U)

Screenshot - Mario vs. Donkey Kong (Wii_U)

Screenshot - Mario vs. Donkey Kong (Wii_U)


Quelle: Nintendo

Kommentare

straw d berry schrieb am
crimsonidol hat geschrieben:Ein Jahr = Eine Ewigkeit? :P
war auf mich bezogen.
diesen 3ds teil in 3d habe ich nicht gespielt. ist ja eh nur ein 10$ downloadtitel gewesen, oder nicht?
straw d berry schrieb am
ansichtssache.. als retailspiel wäre bestimmt mehr gegangen.
aber für mich sieht es eher nach download aus und dafür ist es ganz hübsch.
das letzte mario vs dk ist schon ne ewigkeit her.. ich bin dem ganzen nicht abgeneigt
HardBeat schrieb am
Sieht für mich aus wie ein 3DS Titel...da wäre auf der Wii U aber deutlich mehr drin gewesen, gerade wenn man sich das wirklich schicke Tropical Freeze mal anschaut...
schrieb am

Facebook

Google+