Arcade-Action
Release:
18.03.2016
Test: Pokémon Tekken
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pokémon Tekken
Ab 52.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pokémon Tekken wird wohl einen lokalen Mehrspieler-Modus für zwei Personen bieten

Pokémon Tekken (Action) von Bandai Namco / Nintendo
Pokémon Tekken (Action) von Bandai Namco / Nintendo - Bildquelle: Bandai Namco / Nintendo
Die Wii-U-Version von Pokémon Tekken (Pokken Tournament) wird ebenfalls einen lokalen Mehrspieler-Modus für zwei Spieler bieten, dies steht jedenfalls auf der Produktwebseite des Zubehör-Herstellers Hori, der einen speziellen Controller für das Prügelspiel produziert (Serebii via My Nintendo News). Auf der Webseite steht, dass der erste Spieler den Bildschirm des Wii-U-GamePads verwendet und der zweite Spieler mit einem anderen Controller (z.B. dem von Hori) auf dem TV-Bildschirm spielt. Zwei Hori-Controller lassen sich allerdings nicht im lokalen Multiplayer verwenden.

Letztes aktuelles Video: Trailer aus Japan


Quelle: Serebii via My Nintendo News

Kommentare

Nuracus schrieb am
WeischBscheid hat geschrieben:"Pokémon Tekken wird wohl einen lokalen Mehrspieler-Modus für zwei Personen bieten"
... Wäre ja sonst auch wohl der Erste Prügler wo dass nicht gehen würde :))
Mooooooooooooment ... es gab damals das unsägliche Rise of the Robots. Wunderschöne Grafik, völlig unbalancierte Kämpfer, und im "Mehrspielermodus" konnte Spieler 1 nur die Hauptfigur des Spiels auswählen. Erst Spieler 2 hatte die freie Wahl. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich als Mehrspielermodus durchgehen lassen kann :P
Levi  schrieb am
Und morgen wollt ihr einen erzählen, dass Wasser nass ist.
casanoffi schrieb am
WeischBscheid hat geschrieben:"Pokémon Tekken wird wohl einen lokalen Mehrspieler-Modus für zwei Personen bieten"
... Wäre ja sonst auch wohl der Erste Prügler wo dass nicht gehen würde :))
Nintendo Partygames sind ja eigentlich nicht für Mehrspieler gedacht :ugly:
WeischBscheid schrieb am
"Pokémon Tekken wird wohl einen lokalen Mehrspieler-Modus für zwei Personen bieten"
... Wäre ja sonst auch wohl der Erste Prügler wo dass nicht gehen würde :))
schrieb am

Facebook

Google+