Pokémon Tekken
14.10.2016 07:38, Jens Bischoff

Scherox alias Hassam schließt sich der Kämpferriege an

Nächste Woche werde die Spielhallenversion von Pokémon Tekken (ab 40,00€ bei kaufen) alias Pokkén Tournament frischen Zuwachs erhalten, wie Polygon berichtet . So soll ab dem 20. Oktober 2016 Käfer-/Stahl-Pokémon Scherox (in Japan: Hassam) die Kämpferriege auf insgesamt 18 Spiel- und 30 Unterstützungs-Charaktere anwachsen lassen. Nach Darkrai sei dies schon das zweite exklusive Pokémon für die Arcade-Fassung des Beat'em-Ups. Ob auch die im März veröffentlichte Wii-U-Adaption (zum Test) irgendwann in den Genuss der zusätzlichen Kämpfer kommen wird, ist nicht bekannt. Hier Bandai Namcos japanische Videovorstellung von Hassam alias Scherox:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.