Paper Mario: Color Splash
11.05.2015 13:08, Marcel Kleffmann

Gerücht: In Entwicklung bei Intelligent Systems

Paper Mario für Wii U ist offenbar bei Intelligent Systems in Entwicklung , dies ist einer Geschäftsbroschüre des Studios zu entnehmen, die im 2Chan-Forum abgelichtet wurde. Die besagte Broschüre stammte von einer japanischen Job-Messe. Ob es sich hierbei um ein komplett neues Spiel oder ein Remake handelt, ist noch unklar. Es ist nicht der erste Hinweis auf ein Paper-Mario-Spiel für Wii U, denn Walmart bot vor einiger Zeit den Titel kurzzeitig im Produktsortiment an. Nintendo hat bisher nicht auf die Gerüchte reagiert. Genaueres dürfte wohl im Rahmen der E3 bekanntgegeben werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.