Paper Mario: Color Splash: Weitere Gerüchte aufgetaucht: Entwicklung schon weit fortgeschritten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
07.10.2016
Test: Paper Mario: Color Splash
81

“Die Inszenierung ist altbacken, aber die erzählten Geschichten sind witzig und liebevoll geschrieben, während das hervorragende Artdesign sich ein Duell mit der auf Dauer zu gleichförmigen Kampfmechanik liefert.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paper Mario für Wii U: Weitere Gerüchte aufgetaucht: Entwicklung schon weit fortgeschritten

Paper Mario: Color Splash (Rollenspiel) von Nintendo
Paper Mario: Color Splash (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Für Wii U scheint weiterhin ein Paper-Mario-Spiel in Entwicklung zu sein, dies wollen Emily Rogers, Liam Robertson (Unseen64) und Imran Khan aus vier bis fünf unterschiedlichen Quellen erfahren haben. Das Spiel soll bei Intelligent Systems entwickelt werden. Nintendo fungiert offenbar als Publisher. Da das Spiel derzeit lokalisiert und getestet werden soll, dürfte es sich schon in einem fortgeschrittenen Stadium befinden. Die Ankündigung soll irgendwann in diesem Jahr folgen. Schon im Mai 2015 gab es erste Hinweise auf ein Paper-Mario-Spiel für Wii U (wir berichteten). Nintendo hat sich zu diesen Gerüchten bisher nicht zu Wort gemeldet.






Quelle: NeoGAF

Kommentare

DocManga schrieb am
Kya hat geschrieben:Ich hoffe sie knüpfen an das grandiose Gamecube Paper Mario an.

Hofft jeder von uns oder?
Nur befürchte ich sieht die Realität anders aus. Seit TTYD gings ja nur noch abwärts...
Super Paper Mario war ja okay, aber schon kein richtiges Paper Mario mehr...
Sticker Star war totale Grütze...
Und in Paper Jam Bros. waren Null namenhafte Charaktere aus dem Paper-Mario-Universum außer standardmäßig Paper Mario/Peach/Bowser.
Ich befürchte für den neuen Teil haben sie wieder eine gaaaaaanz tolle Idee, ne super tolle neue Mechanik bla.
...Obwohl sich jeder nur eine solide Fortsetzung zum ersten Teil bzw. TTYD wünscht.
Kya schrieb am
Ich hoffe sie knüpfen an das grandiose Gamecube Paper Mario an.
AtzenMiro schrieb am
Ich vermute eher wieder so ein Schnellschuss wie die letzten Nintendo-Spiele. Mangelnder Content, dann noch Content hinter Amiibo verpackt - ich persönlich erwarte da nichts mehr. Auf der anderen Seite kann ich mir auch gut vorstellen, dass Nintendo die WiiU längst aufgegeben hat und nur noch Imagepflege betreibt für ihre Stammkunden, aber entsprechend nicht mehr Bereit sind richtige vollwertige Spiele zu releasen.
Seppel21 schrieb am
Der Chris hat geschrieben:Klingt eigentlich ganz plausibel. Mich würde es sehr freuen wieder ein "richtiges" Paper Mario auf einer Heimkonsole zu sehen. Super Paper Mario war zwar nicht schlecht, als Freund der Serie hat es mich aber doch nur halbwegs zufrieden zurückgelassen.

Exakt meine Gedanken. Ein richtiges Paper Mario für die WiiU wäre super.
schrieb am

Facebook

Google+