Paper Mario: Color Splash: Wird Anfang Oktober für Wii U erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
07.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Paper Mario: Color Splash
Ab 46.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paper Mario: Color Splash wird Anfang Oktober für Wii U erscheinen

Paper Mario: Color Splash (Rollenspiel) von Nintendo
Paper Mario: Color Splash (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Paper Mario: Color Splash wird am 7. Oktober 2016 für Wii U erscheinen, dies hat Nintendo eher beiläufig in der Pressemitteilung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild verraten. Das Spiel soll neben Tokyo Mirage Sessions #FE und Monster Hunter Generations in der morgigen E3-Sendung von Nintendo Treehouse: Live (15. Juni, ab 19.00 Uhr) gezeigt werden.

In Color Splash wurde die einst farbenfrohe Insel Prisma ihrer Farbe beraubt. "Um die Lage zu retten, macht sich Paper Mario auf die Reise, um dem Eiland seine Farbe zurückzubringen. Sein neuer Farbhammer ist da genau das richtige Hilfsmittel. Damit spritzt er Farbe auf alles, was ihm unterkommt, und stellt die Farbe der Insel Stück für Stück wieder her. Er kann sogar farblose Toads mit Farbe bespritzen, um sie aufzuwecken. Im [rundenbasierten] Kampf färbst du Karten ein und und schnippst sie in das Kampfgeschehen. Es gibt auch Spezialkarten, die sehr mächtige Attacken entfesseln können", heißt es von Nintendo.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+