Paper Mario: Color Splash: Einmal Schneiden und Färben, bitte! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
07.10.2016
Test: Paper Mario: Color Splash
81

“Die Inszenierung ist altbacken, aber die erzählten Geschichten sind witzig und liebevoll geschrieben, während das hervorragende Artdesign sich ein Duell mit der auf Dauer zu gleichförmigen Kampfmechanik liefert.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Paper Mario: Color Splash
Ab 43.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paper Mario: Color Splash: Einmal Schneiden und Färben, bitte!

Paper Mario: Color Splash (Rollenspiel) von Nintendo
Paper Mario: Color Splash (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat auf der E3 neue Spielszenen aus Paper Mario: Color Splash veröffentlicht, die zeigen wie der Scherenschnitt-Schnauzbart der Welt ihre entzogene Farbe zurückgibt und Hindernisse ausschneidet, um voran zu kommen:

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016


Das Wii-U-Rollenspiel von Intelligent Systems soll ab dem 7. Oktober erhältlich sein.
Quelle: Nintendo

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Sieht schon echt toll aus und das Gameplay sagt mir auch zu. Wäre ich definitiv dran interessiert.
schrieb am

Facebook

Google+