von Marcel Kleffmann,

Paper Mario: Color Splash - Farbhammer, Kampfkarten und Scherenschnitte: Trailer verschafft einen Überblick

Paper Mario: Color Splash (Rollenspiel) von Nintendo
Paper Mario: Color Splash (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo stellt Paper Mario: Color Splash für Wii U im folgenden Überblick-Trailer (Laufzeit: 3:39 Min.) näher vor. Im Spiel müssen Paper Mario und sein Begleiter 'Huey' herausfinden, wer die Farben auf der Insel Prisma gestohlen hat. Als Gegner bekommen Mario und Co. es diesmal mit Bowsers Schergen zu tun. Um Paper Mario beim Rätsellösen zu helfen, können mit dem Wii U GamePad einige Teile der Landschaft "ausgeschnitten" werden, um Hindernisse zu umgehen. Der Farbhammer lässt Mario wiederum verblasste Farben wiederherstellen. "Bemale farblose Flecken, um Rätsel zu lösen und Hinweise zu finden, oder hilf verblassten Toads mit etwas Farbe zu neuem Leben", schreibt Nintendo. Gekämpft wird in einem rundenbasierten System mit Kampfkarten. Hierzu heißt es: "Nutze Kampfkarten geschickt im Kampf, um Gegner zu besiegen, mit Dings-Karten Objekte heraufzubeschwören oder mit Schergenkarten Verbündete herbeizurufen." Das Spiel wird am 7. Oktober für Wii U veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: The Adventure Unfolds

Quelle: Nintendo of America

Kommentare

Levi  schrieb am
Ntower ist nahezu immer begeistert ;).. Da kannst auch zimmer101 lesen :p
.... Unter welchen synonym treibt der sich eigentlich zur Zeit rum?
Kya schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:G R O S S A R T I G !!!!!!!
Ich freue mich riesig auf den Titel. DIe Vorgänger waren schon spitzenmässig, und dieser Trailer sieht fantastisch aus.
Vermutlich der letzte wirklich grosse Titel für die WiiU (Zelda zählt nicht mehr, weil es auch für NX kommt).
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Star.html
Chipso schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:G R O S S A R T I G !!!!!!!
Ich freue mich riesig auf den Titel. DIe Vorgänger waren schon spitzenmässig, und dieser Trailer sieht fantastisch aus.
Vermutlich der letzte wirklich grosse Titel für die WiiU (Zelda zählt nicht mehr, weil es auch für NX kommt).
Freue mich ebenfalls darauf! :-)
Blackcucumbermage schrieb am
Ernsthaft? Wie wäre es mal mit einem Color Zelda bei dem es in jedem Tempel einen anderen Farbtopf gibt, oder ein Starfox Color Stars bei dem die schwarzen Löcher bepinselt werden müssen. Mein Favorit wäre Metroid other Color bei dem die bösen Metroids diesmal die Farbe aus allen herausgesaugt haben.
Seppel21 schrieb am
G R O S S A R T I G !!!!!!!
Ich freue mich riesig auf den Titel. DIe Vorgänger waren schon spitzenmässig, und dieser Trailer sieht fantastisch aus.
Vermutlich der letzte wirklich grosse Titel für die WiiU (Zelda zählt nicht mehr, weil es auch für NX kommt).
schrieb am