Paper Mario: Color Splash: Farbhammer, Kampfkarten und Scherenschnitte: Trailer verschafft einen Überblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
07.10.2016
Test: Paper Mario: Color Splash
81

“Die Inszenierung ist altbacken, aber die erzählten Geschichten sind witzig und liebevoll geschrieben, während das hervorragende Artdesign sich ein Duell mit der auf Dauer zu gleichförmigen Kampfmechanik liefert.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Paper Mario: Color Splash
Ab 43.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paper Mario: Color Splash - Farbhammer, Kampfkarten und Scherenschnitte: Trailer verschafft einen Überblick

Paper Mario: Color Splash (Rollenspiel) von Nintendo
Paper Mario: Color Splash (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo stellt Paper Mario: Color Splash für Wii U im folgenden Überblick-Trailer (Laufzeit: 3:39 Min.) näher vor. Im Spiel müssen Paper Mario und sein Begleiter 'Huey' herausfinden, wer die Farben auf der Insel Prisma gestohlen hat. Als Gegner bekommen Mario und Co. es diesmal mit Bowsers Schergen zu tun. Um Paper Mario beim Rätsellösen zu helfen, können mit dem Wii U GamePad einige Teile der Landschaft "ausgeschnitten" werden, um Hindernisse zu umgehen. Der Farbhammer lässt Mario wiederum verblasste Farben wiederherstellen. "Bemale farblose Flecken, um Rätsel zu lösen und Hinweise zu finden, oder hilf verblassten Toads mit etwas Farbe zu neuem Leben", schreibt Nintendo. Gekämpft wird in einem rundenbasierten System mit Kampfkarten. Hierzu heißt es: "Nutze Kampfkarten geschickt im Kampf, um Gegner zu besiegen, mit Dings-Karten Objekte heraufzubeschwören oder mit Schergenkarten Verbündete herbeizurufen." Das Spiel wird am 7. Oktober für Wii U veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: The Adventure Unfolds


Quelle: Nintendo of America

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Levi  hat geschrieben:Ntower ist nahezu immer begeistert ;)

Ja, das stimmt irgendwie.
Levi  schrieb am
Ntower ist nahezu immer begeistert ;).. Da kannst auch zimmer101 lesen :p
.... Unter welchen synonym treibt der sich eigentlich zur Zeit rum?
ronny_83 schrieb am
ntower.de konnte es bereits anspielen und die sind begeistert. Obwohl ich denen ein wenig Befangenheit unterstelle, ist das schon mal ein gutes Zeichen, das Sticker Star ja schlecht angekommen ist und anscheinend aber dessen Schwächen nicht in den neuen Teil eingeflossen sind. Ich freu mich auch drauf. Hoffentlich wird es gut.
Der Chris schrieb am
Ich habs mir voller Optimismus vorbestellt. Am meisten fürchte ich, dass sie es in dem Kampfsystem verkacken. Ich find schade dass sie es nicht weiterentwickeln sondern scheinbar eher im Gegenteil...es zusammenstutzen zum Nr. 2 RPG (von Nintendo) hinter Mario&Luigi. Ich bin mir nicht sicher ob das der Sinn sein kann, aber nun gut. Ich werde mich überraschen lassen und hoffe dass das Kampfsystem auf irgendeine Weise sinnvoll ist. Ich bin schon froh, dass sie den Quatsch von Super Paper Mario auf der Wii immerhin wieder ad acta gelegt haben.
schrieb am

Facebook

Google+