Earthbound Beginnings: Nintendo bringt Earthbound-Prequel "Mother" erstmals in den Westen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.06.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Earthbound Beginnings: Nintendo bringt Earthbound-Prequel "Mother" erstmals in den Westen

Earthbound Beginnings (Rollenspiel) von Nintendo
Earthbound Beginnings (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat gestern in seiner World-Championship-Show verkündet, dass ein Rollenspiel-Oldie aus dem Jahr 1989 im eShop veröffentlicht wurde: Bei Earthbound Beginnings für die Wii U handelt es sich eigentlich um das Earthbound-Prequel "Mother", welches für seine erstmalige Veröffentlichung im Westen aber den neuen Titel verpasst bekommen hat:



Letztes aktuelles Video: A Message from Mr Itoi


Screenshot - Earthbound Beginnings (Wii_U)

Screenshot - Earthbound Beginnings (Wii_U)

Screenshot - Earthbound Beginnings (Wii_U)

Screenshot - Earthbound Beginnings (Wii_U)

Screenshot - Earthbound Beginnings (Wii_U)

Screenshot - Earthbound Beginnings (Wii_U)

Screenshot - Earthbound Beginnings (Wii_U)

Screenshot - Earthbound Beginnings (Wii_U)

Screenshot - Earthbound Beginnings (Wii_U)

Screenshot - Earthbound Beginnings (Wii_U)


Quelle: Nintendo

Kommentare

Lemmiwinks schrieb am
Kuttentroll hat geschrieben:Neben Mother 3 gibt's da bestimmt noch weitere Kanidaten^^
Fire Emblem: The Binding Blade, bitte liebes Nintendo.
Kuttentroll schrieb am
Was ich mich frage...haben die es von grundauf neu Lokalisiert oder haben die lediglich eine gehakte Fantranslation so bearbeitet/ korrigiert das es keinen Auffällt :-p
In jeden Fall finde ich es aber gut das es offiziell in den Westen gekommen ist! Neben Mother 3 gibt's da bestimmt noch weitere Kanidaten^^
Chibiterasu schrieb am
Schon cool, hoffentlich noch Mother 3 lokalisieren und gerne nen Nachfolger im Nintendo Direct ankündigen...
schrieb am

Facebook

Google+