Canvaleon: Termin und Preis des tierischen Schleichabenteuers stehen fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: OXiAB Game Studio
Release:
23.07.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Canvaleon: Termin und Preis des tierischen Schleichabenteuers stehen fest

Canvaleon (Action) von OXiAB Game Studio
Canvaleon (Action) von OXiAB Game Studio - Bildquelle: OXiAB Game Studio
Wie die spanischen OXiAB Game Studios bekannt geben, wird ihr tierisches Schleichabenteuer Canvaleon ab dem 23. Juli via eShop erhältlich sein. In den ersten beiden Wochen soll der Wii-U-Titel vergünstig (11,95 Euro) zu haben sein. Danach würde der reguläre Preis von 13,95 Euro gelten.

In Canvaleon schlüpft der Spieler in die Rolle des weißen Chamäleons Canvas (zu deutsch: Leinwand), das im Gegensatz zu seinen Artgenossen nicht in der Lage ist, seine Farbe der Umgebung anzupassen. Mithilfe seltener Schmetterlinge will Künstlerkumpel Doodle der Farblosigkeit jedoch ein Ende setzen. Erste Versuche verlaufen erfolgreich. Doch um an genügend Farbe zu kommen, muss Canvas in immer gefährlichere Regionen vordringen und versuchen das Beste aus seinen bisherigen Anpassungsmöglichkeiten zu machen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: OXiAB Game Studio

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+