Canvaleon
15.07.2015 13:01, Jens Bischoff

Termin und Preis des tierischen Schleichabenteuers stehen fest

Wie die spanischen OXiAB Game Studios bekannt geben, wird ihr tierisches Schleichabenteuer Canvaleon ab dem 23. Juli via eShop erhältlich sein. In den ersten beiden Wochen soll der Wii-U-Titel vergünstig (11,95 Euro) zu haben sein. Danach würde der reguläre Preis von 13,95 Euro gelten.

In Canvaleon schlüpft der Spieler in die Rolle des weißen Chamäleons Canvas (zu deutsch: Leinwand), das im Gegensatz zu seinen Artgenossen nicht in der Lage ist, seine Farbe der Umgebung anzupassen. Mithilfe seltener Schmetterlinge will Künstlerkumpel Doodle der Farblosigkeit jedoch ein Ende setzen. Erste Versuche verlaufen erfolgreich. Doch um an genügend Farbe zu kommen, muss Canvas in immer gefährlichere Regionen vordringen und versuchen das Beste aus seinen bisherigen Anpassungsmöglichkeiten zu machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.