Typoman
23.06.2015 11:08, Dieter Schmidt

Entwickler stellen das Spielprinzip vor

Der exklusiv für die Wii U entwickelte Puzzle-Plattformer Typoman bietet einen sehr interessanten Ansatz an: Der kleine Held besitzt die Gabe, Buchstaben bewegen zu können. Anhand dessen kann er neue Wortkreationen hervorrufen, die zum Beispiel versperrte Türen öffnen, Gegner bezwingen oder andere Dinge in Bewegung setzen. Dabei werden alle Feinde und auch der Held als Buchstaben dargestellt. Typoman funktioniert also auf zwei Ebenen: Der Rätsel- und der Wortebene. Die Veröffentlichung von Typoman soll im dritten Quartal 2015 erfolgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.