von Marcel Kleffmann,

FAST Racing Neo - An F-Zero angelehnter Hero-Modus soll eine Herausforderung darstellen

FAST Racing Neo (Rennspiel) von Shin'en
FAST Racing Neo (Rennspiel) von Shin'en - Bildquelle: Shin'en
Der Hero-Modus in FAST Racing Neo (Wii U) ist für erfahrene Spieler gedacht und an F-Zero angelehnt, erklärte Martin Sauter (Art Director bei deutschen Studio Shin'en) im Rahmen der EGX 2015 in Birmingham. Der besagte Spielmodus wird erst nach einigen Erfolgen (in den "Speed Classes") in der Kampagne freigeschaltet. Abgesehen davon, dass man im Hero-Modus nur weiterkommt, wenn man die Rennen gewinnt, wird es eine Verzahnung zwischen Schutzschild und Boostenergie geben - ähnlich wie bei F-Zero. Anders als in den anderen Spielmodi wird bei der Betätigung des Boosts sukzessive die Schildenergie aufgebraucht und daher muss man abwägen, wie lange die Boost-Phase sein soll und ob die Schildenergie nicht besser gespart werden sollte. Wenn alles nach Plan läuft, wird der Future-Racer im Dezember 2015 via Nintendo eShop an den Start gehen.

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Quelle: Nintendo Life

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