FAST Racing Neo: Futuristisches Rennspiel startet im Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Shin'en
Publisher: Shin'en
Release:
10.12.2015
Test: FAST Racing Neo
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FAST Racing Neo - Futuristisches Rennspiel startet im Dezember

FAST Racing Neo (Rennspiel) von Shin'en
FAST Racing Neo (Rennspiel) von Shin'en - Bildquelle: Shin'en
FAST Racing Neo wird im Dezember 2015 im Nintendo eShop für Wii U erscheinen. Das rasante Rennspiel bietet 16 Kurse in Schluchten, auf Berggipfeln, in Ozeanen, futuristischen Städten etc. und kann mit bis zu vier Personen im lokalen bzw. mit bis zu acht Teilnehmer im Online-Multiplayermodus gespielt werden. Das von Shin'en Multimedia entwickelte Spiel soll mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und wird einen an F-Zero angelehnten Hero-Modus bieten.

Letztes aktuelles Video: Nintendo-Direct-Video


Quelle: Nintendo

Kommentare

stormgamer schrieb am
Ich freue mich ebenfalls drauf. Würde mir trotzdem wünschen dass Nintendo wieder was mit der fzero Marke anstellt (wenn man sich die letzten NFS anschaut kann man jedoch von Glück reden dass daraus nichts geworden ist). Aber vermutlich wird Nintendo die wiiu erstmal als versorgt betrachten...
Grauer_Prophet schrieb am
sYntiq hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:16 Strecken sind halt arg wenig.
Arg wenig? 16 Strecken in einem Download-Game?
Ich habe gerade mal geguckt. Die ganzen WipEout-Teile hatten so zwischen 7 und max 16 Strecken. Und das als Retail-Releases.
Da finde ich die 16 Strecken eigentlich durchaus okay. Ein Forza Motorsport 6 hat auch "nur" 8 mehr, dafür wird FAST Racing Neo aber vermutlich einiges weniger kosten. :)
Ach dachte es wäre ein Vollpreis Spiel mit Disc.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Musik und Geschwindigkeitsgefühl gehen super geil ab! Macht nen guten Eindruck.
sYntiq schrieb am
Grauer_Prophet hat geschrieben:16 Strecken sind halt arg wenig.
Arg wenig? 16 Strecken in einem Download-Game?
Ich habe gerade mal geguckt. Die ganzen WipEout-Teile hatten so zwischen 7 und max 16 Strecken. Und das als Retail-Releases.
Da finde ich die 16 Strecken eigentlich durchaus okay. Ein Forza Motorsport 6 hat auch "nur" 8 mehr, dafür wird FAST Racing Neo aber vermutlich einiges weniger kosten. :)
schrieb am

Facebook

Google+