FAST Racing Neo: Startschuss fällt in einer Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Shin'en
Publisher: Shin'en
Release:
10.12.2015
Test: FAST Racing Neo
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FAST Racing Neo: Startschuss fällt in einer Woche

FAST Racing Neo (Rennspiel) von Shin'en
FAST Racing Neo (Rennspiel) von Shin'en - Bildquelle: Shin'en
Dass Shin'ens futuristisches Rennspiel FAST Racing Neo im Dezember an den Start gehen wird, war bereits bekannt. Inzwischen gibt es aber auch einen konkreten Termin: Demnach wird man ab dem 10. Dezember für 14,99 Euro via eShop in den schnellen Wii-U-Gleitern Platz nehmen und mit bis zu vier (Splitscreen) bzw. acht Teilnehmern (online) über 16 abenteuerliche Strecken düsen können - und das mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde (im Einzel- und Zweispielermodus). Weitere Infos gibt's auf der offiziellen Website sowie Nintendos Produktseite.


Letztes aktuelles Video: Nintendo-Direct-Video


Quelle: Shin'en / Twitter

Kommentare

kueber1 schrieb am
ja hab auch gesehen, dass der Platz für das Spiel eher gering ist, hätte ich nicht gedacht, dass ich es noch auf der WIIU Platz habe ohne was zu löschen, oder einen Stick anzuhängen.
wnxkraid schrieb am
Shin'en sind eben echte Tüftler. Die brauchen nur 600MB wo andere ganze DVDs oder gar BluRays füllen.
Wobei bei den meisten 50GB Monstern besteht ein großteil des Datenvolumens auch aus FMV Dateien.
Mein Lieblingsbeispiel: MGS:Rising Revance. Stolze 27GB davon 21GB Videos in Ingamegrafik Qualität.
Alles in Echtzeit berechnet würde wunderbar auf eine DVD9 passen.
Für 15? ist FAST Raching Neo ein echtes Schnäppchen. Schließlich ist der Umfang in etwa so groß wie bei einem Vollpreis Future Racer der Marke FZero, ExtremeG oder Wipeout in ihren Anfangszeiten, und die haben wir damals sogar zum Vollpreis gekauft.
Zudem gibt es einen Online und Splitscreen Multiplayer.
Astorek86 schrieb am
Bin sehr gespannt auf das Spiel; den Trailern nach zu urteilen, könnte es einen würdigen Ersatz für ein nie erschienendes F-Zero für Wii U sein...
Dronach schrieb am
15? erscheinen mir fair, hatte fast mit 20? gerechnet. Muss man natürlich erstmal abwarten, wie groß der Umfang etc. wirklich sind.
Bemerkenswert: der Download wird lächerliche 590mb groß sein :O
schrieb am

Facebook

Google+