FAST Racing Neo: Update mit Mini-Karte und Online-Tags für Januar geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Shin'en
Publisher: Shin'en
Release:
10.12.2015
Test: FAST Racing Neo
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FAST Racing Neo - Update mit "Track Mini-Karte" und "Online-Tags" für Januar geplant

FAST Racing Neo (Rennspiel) von Shin'en
FAST Racing Neo (Rennspiel) von Shin'en - Bildquelle: Shin'en
Im Januar wird ein Update für FAST Racing NEO (Wii U) erscheinen. Nach der Update-Installation wird eine Mini-Karte der Rennstrecke auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein und in Online-Multiplayer-Partien wird man die Tags der anderen Spieler erkennen können. Neben Stabilitätsverbesserungen sollen ebenfalls allerlei Bugfixes vorgenommen werden.



Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Siliconera, Shin'en Multimedia

Kommentare

rekuzar schrieb am
Find ich gut mit der Map, grade wenn man in der Luft steuern muss segel ich gern mal daneben weil ich es nicht schnell genug korrigiert kriege.
Und ich hoffe ich sehe dann in der deutschen Version auch endlich das Gewicht des Racers.
schrieb am

Facebook

Google+