FAST Racing Neo
04.10.2016 11:19, Marcel Kleffmann

Video: Entwickler spricht über das rasante Wii-U-Rennspiel

Nintendo hat ein (deutschsprachiges) Entwickler-Interview mit Martin Sauter (Art Director) von Shin'en zum Rennspiel FAST Racing Neo veröffentlicht. Er spricht über das Studio, das Design der Strecken, die Zugänglichkeit für Einsteiger und die Plattformauswahl (Wii U). Zudem erklärt er, dass es kein geistiger Nachfolger von F-Zero ist. Für das futuristische Rennspiel ist Ende September die Download-Erweiterung "NEO Future Pack" mit acht Strecken erschienen. Das Spiel ist mittlerweile auch als Nintendo-eShop-Selects-Titel im Handel erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.