von Michael Krosta,

Ehemalige Evolution-Entwickler eröffnen Wushu Studios und arbeiten an eigener Sci-Fi-Marke

Ein Großteil der Belegschaft aus den Evolution Studios kam nach der Schließung zwar bei Codemasters unter, aber ein paar ehemalige Entwickler der DriveClub-Macher haben mittlerweile ihr eigenes Studio aufgezogen und erste Informationen zu ihrem neuen Projekt veröffentlicht. Nach Angaben von DualShockers arbeitet man bei den Wushu Studios in Liverpool an einer eigenen Science-Fiction-Marke, bei der es sich nach Angaben von Gründer Alan McDermott definitiv nicht um ein Rennspiel handeln wird.



Viel mehr ist über das Projekt noch nicht bekannt, für das im September 2017 ein erster Prototyp unter der Verwendung der Unreal Engine 4 erstellt wurde. Dieser scheint sich nach Aussagen des Teams bisher extrem positiv entwickelt zu haben. Generell hat sich das Studio auf die Fahnen geschrieben, Spiele entwickeln zu wollen, die interessante Mechaniken, einzigartige Konzepte sowie spaßige und frische Erfahrungen bieten sollen. Derzeit beschäftigen die Wushu Studios elf Mitarbeiter.
Quelle: DualShockers

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am