Allgemein
18.05.2006 10:55, Benjamin Schmädig

GP32-Nachfolger in Großbritannien erhältlich

"Wenn ihr die Nase voll davon habt, dass euch Firmware-Updates aufgedrängt werden und ihr eine echte Open Source-Konsole sucht, würde wir uns freuen, euch an Bord zu haben", beschreibt Craig Rothwell, Director of GP32/2x Distribution Ltd., die Handheld-Alternative GP2X . Der Vorgänger GP32 hatte sich allein durch Mundpropaganda 32.000 mal verkauft und seit November letzten Jahres ist der Nachfolger in Korea erhältlich. Ab sofort gibt es den Handheld auch in Großbritannien: Darauf erwarten euch vor allem Emulatoren und sonstige Homebrew-Software. Die ersten zehn kommerziellen Spiele befinden sich momentan allerdings erst in Entwicklung. Der Preis liegt bei 125 Pfund, was etwa 184 Euro entspricht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.