Capcom: Neue Spiele statt Umsetzungen für Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Neue Spiele statt Umsetzungen für Wii U

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Bei Capcom hat man im Gegensatz zu manch anderem Publisher kein großes Interesse daran, bereits veröffentlichte Spiele für die Wii U zu recyceln. Das sagt zumindest Vice President Christian Svensson im Forum von Capcom-Unity. Stattdessen wolle man den Blick nach vorne richten, was Nintendos neue Konsole angeht.

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Naja, dazu war es schon ein bisschen zu individuell. Da sowas aber, wie Okami bereits erfolgreich demonstriert hat (oder Team Ico, oder Psychonauts, oder Beyond Good and Evil), auf großen Konsolen in der Regel nicht funktioniert....ich würde mich auf jeden Fall freuen, glaube es aber nicht..
Chibiterasu schrieb am
Wenn man möchte ja - aber für viele wohl nicht.
Eher ein Spin off, so wie das Assassin's Creed auf der Vita oder so.
Wulgaru schrieb am
War Okamiden nicht Okami 2?
Chibiterasu schrieb am
Also wenn sie Okami 2 ankündigen kaufe ich ihnen das Gerede ab.
greenelve schrieb am
Obscura_Nox hat geschrieben:Resident Evil klassischer Natur? Wahrscheinlich genauso klassisch wie RE6.

Naah es war die Rede von einem Ableger und Exklusivspiel wie die Resis auf dem Gamecube. Das könnte vielleicht wirklich was werden..... :/
schrieb am

Facebook

Google+