The Legend of Zelda: Twilight Princess
14.01.2016 20:10, Marcel Kleffmann

HD: Wolf Link amiibo schaltet offenbar ein neues Dungeon frei und weitere Details

In der Produktbeschreibung von The Legend of Zelda: Twilight Princess (ab 36,90€ bei kaufen) HD bei Amazon Frankreich ist ein Hinweis aufgetaucht , der besagt, dass die amiibo-Figur (Wolf Link) ein neues Dungeon freischalten soll. Das besagte Dungeon soll den Titel "The Twilight Cave" tragen und war nicht im GameCube/Wii-Original enthalten. Ansonsten ist in der Beschreibung zu lesen, dass der aus The Wind Waker HD bekannte "Hero Mode" in der HD-Fassung von Twilight Princess ebenfalls mit von der Partie sein soll und das GamePad zur Verwaltung der Gegenstände sowie für die Karte verwendet wird.

Neben diesen (noch nicht von Nintendo bestätigten) Gerüchten sind in der Famitsu zwei weitere Veränderungen in der HD-Version im Vergleich zum Original beschrieben worden. Demnach muss man lediglich 12 (anstatt 16) Lichter im Tiegel des Lichts (Provinz Ranelle) sammeln und darf bis zu 2.000 Rubine mitnehmen (in der GameCube/Wii-Version lag die Begrenzung bei 1.000). The Legend of Zelda: Twilight Princess HD wird am 4. März 2016 für Wii U erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.