The Legend of Zelda: Twilight Princess: Video: Nintendo of America präsentiert das HD-Remake für Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Auch auf dem GameCube ist Links Abenteuer einfach großartig!”

Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Ein unheimlich liebevoll designtes, fantastisch arrangiertes Videospiel-Märchen.”

Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Die HD-Version ist hübscher, komfortabler und besticht mit zeitloser spielerischer Qualität. Nur die amiibo-Exklusivitäten nerven.”

Leserwertung: 92% [135]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ab 42.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Video: Nintendo of America präsentiert das HD-Remake

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Kit Ellis und Krysta Yang von Nintendo of America präsentieren The Legend of Zelda: Twilight Princess HD für Wii U im folgenden, über zehn Minuten langen Video. Zunächst steht die Wolf-Link-amiibo-Figur im Mittelpunkt und danach sind einige Ausschnitte aus dem Action-Adventure zu sehen, die u.a. die überarbeitete Grafik der HD-Version demonstrieren sollen. Das Remake des 2006 für GameCube und Wii erschienen Titels wird ab dem 4. März 2016 für Wii U erhältlich sein. Link kämpft in dem Abenteuer darum, das Land Hyrule vor der Finsternis zu retten, die vom Schattenreich ausgeht.

Letztes aktuelles Video: HD Spielszenen Nintendo Minute


Quelle: Nintendo of America

Kommentare

The Antago-Miez schrieb am
Ein großes Advance Wars für die U wäre auch fein - für Online-Spieler dann auch gerne mit entsprechenden Funktionen. Oder eine portable Version, egal - Hauptsache, die Serie wird mal wieder fortgesetzt. :Daumenlinks:
JesusOfCool schrieb am
fänd ich aber auch sinnvoller und das ohne ein FE spieler zu sein.
Chigai schrieb am
Ja, z.B. auf (3)DS erschienene Fire Emblems auf WiiU in HD zu bringen. -_-
Ich weiß, ist zu sehr Nische im Vergleich zu Zelda, aber man wird wohl träumen dürfen.
JesusOfCool schrieb am
auch die hätte man anders verwenden können.
Der Chris schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:Hier kann man sich dann auch gleich den Vergleich zum alten TP anschauen.

da sieht man wie unglaublich unnötig dieser HD port ist. so verschwendet man ressourcen.

Ich glaube im letzten Direct wurde gesagt, dass ein australisches Studio an dem Port sitzt. Also es sind wohl keine echten internen Ressourcen, zumindest nicht im größeren Maße...
schrieb am

Facebook

Google+