Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn
30.07.2013 19:38, Julian Dasgupta

Wird auch für Wii U entwickelt

Nach dem äußerst erfolgreichen Abschluss der Kickstarter-Kampagne für Dreamfall Chapters: The Longest Journey werkelt Red Thread Games fleißig an dem Projekt. In einem Artikel bei Edge bestätigen die Mannen um Ragnar Tornquist jetzt, dass auch eine Wii U-Version des Adventures in Arbeit ist.

Nintendo sei im vergangenen Herbst als erster Konsolenhersteller nach der Ankündigung des Spiels an das Studio herangetreten. Zu jenem Zeitpunkt hatte man sich aber noch nicht auf die Technologie und die Zielplattformen festgelegt. Im Mai habe man sich dann wieder mit Nintendo in Verbindung gesetzt - dort sei man weiterhin sehr interessiert an einer Zusammenarbeit gewesen. Insgesamt sei alles ein fixer und schmerzloser Prozess gewesen. Red Thread Games habe schließlich vor Kurzem ein DevKit erhalten und sei jetzt dabei, Dreamfall Chapters auf der Konsole zum Laufen zu bringen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.