von Marcel Kleffmann,

Dreamfall Chapters wird als "Enhanced Edition" für PS4 und Xbox One erscheinen

Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn (Adventure) von Red Thread Games / EuroVideo
Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn (Adventure) von Red Thread Games / EuroVideo - Bildquelle: Red Thread Games / EuroVideo
Das Adventure Dreamfall Chapters wird als "Enhanced Edition" für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es soll ab dem 24. März 2017 für knapp 30 Euro erhältlich sein. Zeitgleich soll eine "überarbeitete Version" für PC an den Start gehen - allerdings ist es unklar, ob diese Veränderungen kostenlos oder kostenpflichtig zur Verfügung gestellt werden. Red Thread Games (Entwickler) verspricht Verbesserungen in den Bereichen Grafik, Animationen, Sound und Musik - sowie weitere Features.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung Konsolen








Quelle: Red Thread Games, Deep Silver

Kommentare

johndoe1740845 schrieb am
Hui, da freue ich mich aber drauf! Bereits vor einiger Zeit hatten die Entwickler eine Xbox-Version in Aussicht gestellt, doch an einen zeitgleichen Release mit der Playstation-Version habe ich nicht geglaubt. Eine schöne Überraschung und für den schmalen Kurs wird es in jedem Fall gekauft!
MrLetiso schrieb am
Im Steam Herbstsale gekauft. Dann warte ich mal auf das "Update"... hoffentlich kommt das nicht erst im März.
adventureFAN schrieb am
Bisher nur Kapitel 1 in vor nem Jahr oder so gespielt... na dann kann ich ja jetzt noch auf die Enhanced Edition warten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Toll! Dann bekommen wir vielleicht endlich die deutsche Synchro eingebaut für die letzten Kapitel.
schrieb am