Kampfsport
Entwickler: Anchor
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: WWF Raw
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wrestling auf der Xbox

Neben der Tatsache, dass WWF-Superstar The Rock (Dwayne Johnson) der Xbox bei der Präsentation gewaltig unter die Arme griff, erfreut vor allem eine Mitteilung von THQ die Herzen der Wrestling-Fans. Denn THQ wird vermutlich schon zum Launch mit WWF Raw is War eine höchst erfolgreiche Franchise in den Xbox-Ring schicken.

Neben der Tatsache, dass WWF-Superstar The Rock (Dwayne Johnson) der Xbox bei der Präsentation gewaltig unter die Arme griff, erfreut vor allem eine Mitteilung von THQ die Herzen der Wrestling-Fans. Denn THQ wird vermutlich schon zum Launch mit WWF Raw is War eine höchst erfolgreiche Franchise in den Xbox-Ring schicken.

Entwickelt wird Raw is War von Anchor, die schon die exzellente Dreamcast Fassung von Ultimate Fighting Championship programmierten.
Zu den Verbesserungen im Vergleich zur hervorragenden Smackdown-Serie auf der PSOne gibt es zwar noch wenig Infos, aber folgendes scheint sicher zu sein.
So wird es z.B. möglich sein, an den Kleidungsstücken zu ziehen und es wird endlich Play-by-Play Kommentare geben. Einer der Entwickler sprach sogar von Schweißtropfen und pulsierenden Adern und Muskeln.
Was von diesen Ankündigungenen letztlich im Endprodukt übrig bleibt, muss abgewartet werden.
In jedem Fall kann man jedoch sicher sein, dass mit WWF Raw is War die Erfolgsserie von THQ´s Wrestling-Spielen fortgesetzt wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+