Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kommt nun auch der Xboy?

Nachdem sich der erste Wirbel um Microsofts Xbox ein wenig gelegt hat, brodelt die X...-Gerüchteküche erneut. In den USA wird darüber diskutiert, wie Microsoft den Vormarsch in die Spieleindustrie noch weiter ausbauen könnte...

Nachdem sich der erste Wirbel um Microsofts Xbox ein wenig gelegt hat, brodelt die X...-Gerüchteküche erneut. In den USA wird darüber diskutiert, wie Microsoft den Vormarsch in die Spieleindustrie noch weiter ausbauen könnte.

Schenkt man den Gerüchten des US-Magazins "Red Herring“ Glauben, so werden sich die Anstrengungen in Richtung eines Game Boy ähnlichen Gerätes entwickeln. Angeblich sind diese Überlegungen schon so weit fortgeschritten, dass das Kind bereits einen Namen hat: Xboy

Microsoft dementierte allerdings bisher alle Pläne, die sich in die Richtung eines neuen Handheld entwickeln würden. Sämtliche Anstrengungen gehen in Richtung Xbox, so Robbie Bach, Chief Xbox Officer.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+