3D-Rollenspiel
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: JoWood (PC) / Flashpoint (Xbox)
Release:
kein Termin
23.12.2003
Test: Arx Fatalis
84
Test: Arx Fatalis
84

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arx Fatalis: neue Xbox-Impressionen

Auf der E3 konnten wir uns ausgiebig mit den Entwicklern über die Xbox-Umsetzung des PC-Rollenspiels Arx Fatalis unterhalten. Demnach werden an der Story keinerlei Veränderungen vorgenommen, sondern das Hauptaugenmerk liegt auf der Beseitigung eventueller Fehler im Gameplay bzw. der Anpassung der Steuerung. Wir können uns also auf ein fesselndes RPG-Erlebnis auf der Xbox freuen. Bis es aber so weit ist, haben wir heute erst einmal ein paar neue Screenshots für Euch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+