3D-Rollenspiel
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: JoWood (PC) / Flashpoint (Xbox)
Release:
kein Termin
23.12.2003
Test: Arx Fatalis
84
Test: Arx Fatalis
84
Jetzt kaufen ab 22,49€ bei

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Arx Fatalis: Xbox-Fassung verschoben

So schnell kann es gehen: Während wir in der vergangenen Woche noch den 08.09.2003 als Releasetermin für die kommende Xbox-Fassung des Rollenspiels Arx Fatalis verkünden konnten, hat Publisher DreamCatcher nun einen neuen Verkaufsstart aus dem Ärmel geschüttelt: Demnach müssen wir uns noch rund zwei Monate länger gedulden, bis wir ab dem 12. November 2003 in die dunklen Höhlen von Arx herabsteigen können.

Arx Fatalis
ab 22,49€ bei

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
So schnell kann es gehen: Während wir in der vergangenen Woche noch den 08.09.2003 als Releasetermin für die kommende Xbox-Fassung des Rollenspiels verkünden konnten, hat Publisher <a href="http://www.dreamcatchergames.com" target="_blank">DreamCatcher</a> nun einen neuen Verkaufsstart aus dem Ärmel geschüttelt: Demnach müssen wir uns noch rund zwei Monate länger gedulden, bis wir ab dem 12. November 2003 in die dunklen Höhlen von Arx herabsteigen können.
schrieb am

Facebook

Google+