3D-Rollenspiel
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: JoWood (PC) / Flashpoint (Xbox)
Release:
kein Termin
23.12.2003
Test: Arx Fatalis
84
Test: Arx Fatalis
84

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Arx Fatalis: Xbox-Fassung verschoben

So schnell kann es gehen: Während wir in der vergangenen Woche noch den 08.09.2003 als Releasetermin für die kommende Xbox-Fassung des Rollenspiels Arx Fatalis verkünden konnten, hat Publisher DreamCatcher nun einen neuen Verkaufsstart aus dem Ärmel geschüttelt: Demnach müssen wir uns noch rund zwei Monate länger gedulden, bis wir ab dem 12. November 2003 in die dunklen Höhlen von Arx herabsteigen können.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
So schnell kann es gehen: Während wir in der vergangenen Woche noch den 08.09.2003 als Releasetermin für die kommende Xbox-Fassung des Rollenspiels verkünden konnten, hat Publisher <a href="http://www.dreamcatchergames.com" target="_blank">DreamCatcher</a> nun einen neuen Verkaufsstart aus dem Ärmel geschüttelt: Demnach müssen wir uns noch rund zwei Monate länger gedulden, bis wir ab dem 12. November 2003 in die dunklen Höhlen von Arx herabsteigen können.
schrieb am

Facebook

Google+