Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2 für Xbox?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Die amerikanischen Versandhändler haben häufig Release-Termine auf ihren Vorbestellungslisten stehen, selbst wenn das Spiel noch nicht offiziell angekündigt wurde. Zwar befinden sich auch immer wieder grandiose Falschmeldungen darunter, doch trotzdem dürften sich Shooter-Fans bei einem Blick auf die Seite von Electronics Boutique verwundert die Augen reiben. Denn hier wird als Termin für eine Xbox-Version von Half-Life 2 der 6.Januar 2003 genannt - über eine PC-Fassung gibt es keine näheren Angaben. Für Verwirrung sorgt allerdings der Publisher, der mit Interplay angegeben wird...

Kommentare

johndoe-freename-2365 schrieb am
na du kleines kind vielleicht solltest du dich mit deinen beleidigungen mal etwas zügeln
zu deiner Info ich habe ALLES wirklich ALLES von hl (die software) orignal gekauft dazu zählt CS, Blue Shift, HL, Opposing Force also sei mal still
und was das Windows angeht so stimme ich zu ich habe win2k drauf aber es besteht ein unterschied zwischen einem PC spiel und einem Konsolen Spiel zumal man das Konsolen Spiel nicht in einer gepflegten LAN runde spielen kann... etc. also halt dein mund du unterentwickeltes kind
Cabal2k schrieb am
Ich hab zwar einen KillerPC hier und auch alle NextGen Konsolen, aber schon alleine wegen solcher Spinner wie \"Lord_L30n\" mit ihren geistig Armen Beiträgen und ihren Hass-Attacken auf MS (und sitzen wahrscheinlich alle schon am PC und surfen mit dem IE im Netz und nutzen Windows) wünsche ich mir das das wahr ist und HL2 Exclusiv für Xbox erscheint.
Das einzige was dich doch wurmt ist das wenn es für Xbox kommt du dir keine Illegale Kopie so ohne weiteres aus dem Netz ziehen kannst...Solche Basher wie du besitzen wahrscheinlich nicht 1 einziges Original Spiel.
C2k
Max Headroom schrieb am
Ach... der Händler wollte auf sich aufmerksam machen, mehr nicht.
Sierra verdankt gerade den MOD-Fans am meisten. Haben die doch das Game erst so RICHTIG langlebig gemacht. Fans kauften das \"alte\" Half-Life, nur um das neue Counter-Strike oder Day of Defeat draufzuhauen. Tausende von Maps verpsprechen Jahr(zehnt)e-langen Spass mit dem Game. Und dies wollen sie angeblich durch eine XB-Exklusiv killen ?
No Way...
Das sehe ich nicht so. Damit würden sie um ihre künftige Geldquelle einen Graben buddeln, damit fähige MOD-Entwickler drin reinfallen können ;)
Ich schätze eher, dass eine X-Box Umsetzung EHER zutrifft als ein XB-Exklusiv. Ähnlich der PS2 Umsetzung, nur mit mehr Konzentration auf den Netzwerk-Code.
Aber By The Way: Ist Duke Nuke\'Em 4ever dort ebenfalls als XB-Titel aufgelistet ?? ;-)) SCNR ! ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2365 schrieb am
*KOTZ* will man mich hier zum narren halten ?
wenn das auf dieser verflixten kiste rauskommt und nicht für den PC dann verfluche ich Microsoft. Diese spinner denken nur weil zu viel geld haben können die sich alles erlauben. Kaufen sich einfach die besten spiele
Ich HOFFE das, das nur ein dummes gerücht ist
:evil: Microsoft Suckz :evil:
schrieb am

Facebook

Google+