Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2: nochmals bestätigt

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Entgegen David Huffords Verkündung gegenüber dem Puget Sound Business Journal, dass es kein Half-Life 2 auf Xbox geben wird (wir berichteten), hat Doug Lombardi von Entwickler Valve heute gegenüber unseren amerikanischen Kollegen von Game Spy nochmals das Gegenteil bestätigt. Demnach befindet sich sowohl eine PC- als auch eine Xbox-Version von Half-Life 2 in Entwicklung. Einen genauen Veröffentlichungstermin werde man im Laufe des Jahres noch offiziell ankündigen. Die PC-Fassung soll jedenfalls am 30. September in den Handel kommen. Microsoft hat zu Huffords Äußerungen übrigens noch keine Stellung genommen.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
öhh jackass1988 du solltest an rechtschreibung/grammatik feilen.
man versteht dich kaum...
johndoe-freename-37229 schrieb am
aber manchmal übernehmen di sich mit der grafik wie bei yager das ruckelt manchmal auf der box aber wer sich das für die box holen will weil er einen nicht so guten pc hat oder das besser findet soll das machen man ist doch nicht so dumm kauft sich eine konsole aber dann keine spiele dafür is jawohl das dümmste was es gibt
johndoe-freename-37155 schrieb am
jaaa neue mods für HL 2!!!
mann ich freu mich schon auf counter strike wat auf HL 2 engine leuft,kagge dann muss ich ja aufjedenfall aufrüsten.hat nich noch jemand von euch ne cpu über?nehme auch main boards,grafikkarten,lüfter ,laufwerke,achja gemoddette geheuse nehme ich auch gern an-gebt euch nen ruck und schenk mir(unfreiwilligen)arbeitslosen einfach die oben erwänten dinge,dafür kommt ihr bestimmt im himmel,ich steh dann schon am himmelstor und lass euch rein,bis auf diejenigen die mir nix gesponsort haben..... :D
johndoe-freename-30151 schrieb am
@ Juvi
So grottenschlechte Grafik wie die von Halo 2, nicht?
Ich weiß nicht, ob hier manche die ps 2 und die xbox vertauschen, aber ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass hier verdammt viele newbies und basher sind, die die Xbox sehr unterschätzen.
Ich sage ja nicht, dass es wie auf einem High end PC aussehen wird, aber das braucht es auch nicht!
Half Life 1 ist auch geil obwohl es (besonders in der heutigen zeit) keine überdurchschnittliche Grafik hat!
(..vielleicht haben die Bahser inzwischen gemerkt, dass das Argument \"keine Spiele\" bei der Xbox noch größerer Schwachsinn geworden ist und versuchen nun, die Xbox durch deren angebliche \"grottenschlechte\" Leistung schlecht zu machen..)
KlugerMensch schrieb am
Also ich finde das einfach nur geil wenn man im Sofo(name meines Sofas) sitzt und solche geilen spiele wie halo oder hl2 spielt ist doch voll geil am bessten finde ich allerdings RPGs für die xbox geil(zb. Morrowind) es sind zwar leider noch zu wenig aber an morrowind sitzt man schon ziemlich lange 8) ...
Wisst ihr ich würde lieber FF7 für die PS spielen statt krumm und schief (ihr wisst ja wenn man pc spielt sitzt man ja immer scheisse :!: )
UT2003 zu spielen... ich finde solche spiele sind was für \\\"Intro Wegdrücker :twisted: \\\"
Ausserdem werde ich mich gleich noch (da ich ja sobie so schon mal was schreibe) über ETM auregen
ETM = enter the Matrix :idea:
Erst 10 jahre entwickeln und dann so was Kampf system ist zwar ganz ok aber naja das kann ja wohl net 3 1/2 jahre in anspruch nehmen...
genau so wie Splinter Cell JEHAAAAA das übelste spiel alle fanden das geil ausser ich (habe es für pc und manchmal für XBOX) die grafik war ja ok aber das wars auch schon wieder...
:!: :!: :!: :!: MERKE!! Ein Spiel nach seiner...
schrieb am

Facebook

Google+