von Jens Bischoff,

Halo-Actionfiguren im August

Darüber, dass Bungie Actionfiguren zu Halo in Auftrag gegeben hat, hatten wir bereits berichtet. Nun sind diese im Bungie Store für 17,99 Dollar (umgerechnet knapp 16 Euro) vorbestellbar. Sowohl der Masterchief als auch Cortana-Alien und Warthog-Vehikel sollen ab August ausgeliefert werden. Wer Interesse hat, findet in unserer Galerie Abbildungen aller drei Modelle.


Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Cortana ist kein Alien sondern eine KI, ein Hologram :!: Steht sogar bei der Beschreibung von der Figur.
johndoe-freename-2784 schrieb am
....wenn die damit Geld verdienen und Leute das kaufen, dann scheint es wohl der richtige weg zu sein :)
HerrSchmidt schrieb am
mcfarlane figuren sind doch der gleiche blödsinn...
HerrSchmidt schrieb am
es gab eine große nachfrage, weil man in der bungie webcam die dinger gesehen hat. aber kann mir nicht vorstellen, dass sie jemand ernsthaft kaufen will
schrieb am