Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
18.05.2004 07:42, Bodo Naser

Back to basics! Das ist das nüchterne Motto, unter dem die neuesten geschäftlichen Entscheidung beim Entwickler des 3D-Adventures Baphomets Fluch: Der schlafende Drache (ab 16,00€ bei kaufen) , Revolution Software , gefällt wurden. Das britische Studio will sich einem Bericht  von Computer und Video Games zufolge künftig ausschließlich auf die kleineren Projekte konzentrieren, was bedauerlicherweise die Entlassung einiger Mitarbeiter zur Folge habe. Im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit solle wieder allein das Entwickeln von neuen Spielen stehen, was die Baphomets Fluch-Macher schon seit 14 Jahren erfolgreich betreiben. Ob davon auch die Entwicklung von Beneath a Steel Sky 2  (wir berichteten ) betroffen ist, wurde nicht bekannt.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.