von Mathias Oertel,

Kakuto Chojin weltweit vom Markt genommen

Nachdem Microsoft Europa bereits gestern angekündigt hat, den Prügler Kakuto Chojin nicht in Europa zu veröffentlichen, kommt heute die nächste Hiobsbotschaft für alle Prügelspiel-Fans. Microsoft Japan meldet, dass das Spiel in Japan und den USA komplett vom Markt genommen wird. Als Grund wird angegeben, dass einige religiöse Anspielungen in dem Spiel als anstößig aufgefasst werden könnten.


Kommentare

Max Headroom schrieb am
<iro>Ob dies als Beweis gilt, dass einige Leute einfach zu d**f für den Cosole-Markt sind ;)</iro>
Es scheint ja fast so, als ob unser Microsöftchen das Spiel noch niemals gesehen hat um darüber zu entscheiden. Ja welche Firma macht denn so was ?? ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-36766 schrieb am
Kakuto Chojin war laut einem Review Editor der EGM:
\"THE WORST FIGHTING GAME I´VE PLAYED IN YEARS\"
Übersetzt:Das schlechteste Kampfspiel das er seit Jahren gespielt hat.
Ob´s dann so schad is wenn´s vom markt genommen wird,sei dann mal dahingestellt.
Freut euch lieber auf Tao Feng!!!
Nestromo schrieb am
Die deppen vom dienst haben sie nicht mehr alle man sind die drauf das game ist spizen und dann sowas religionsgruppen die übertreibens mal wieder
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Schick. Lass mich raten der Man mit den grauen Haaren ist Steve Ballmer. Den anderen kenn ich nicht.
Toll ich habs immer noch nicht!
schrieb am