Action-Adventure
Entwickler: Dream Publishing
Publisher: Microsoft, Japan
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Wallpaper Kalender

Die offizielle japanische Xbox Site hat einige sehr schöne Wallpaper-Kalender gezimmert, die Ihr Euch bei uns zum Download abholen könnt. Außer einem Bild der Konsole gibt es aber auch Wallpaper aus einer neuen Spiel-Studie. Mehr dazu auf der nächsten Seite...

Soweit aus dem japanischen Text der Site hervorgeht, ist Project K-X ein Spiel von Dream Publishing im Stile von The Bouncer oder Tobal, also ein Fighting Game. Dream Publishing selbst ist eine Firm, die erst seit dem letzten Jahr existiert: Das Spiel soll von Microsoft Japan herausgebracht werden.

Der Hauptcharacter, der auf den Wallpapers dargestellt ist, ist dementsprechend auch ein dämonenähnlicher Fighter mit jeder Menge Muskeln.

Laut der Information auf der Site war gerade die natürliche Darstellung der Muskel-Bewegungen und Schatten des menschlichen Körpers in Echtzeit der Grund für diese Spiel-Studie, von der ein endgültiges Erscheinen aber nicht sicher ist.

Was allerdings heißt, dass die Vorlage für die Screenshots und die Wallpaper keine animierte vorgerenderte Grafik ist, sonder eine Echtzeit-Ausschnitt. Vielleicht muss sich Square mit Final Fantasy X für PS2 noch warm anziehen.

Die namentliche Ähnlichkeit mit Segas Dance-Shooter Project K für Dreamcast scheint allerdings zufällig zu sein, wenn man von den entsprechenden Screenshots ausgehen kann.
---------------
Download Wallpaper Konsolen Kalender
Download Wallpaper Project K-X Kalender Nahaufnahme
Download Wallpaper Project K-X Kalender von Weitem

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+