Action-Adventure
Entwickler: Infinite Machine Inc.
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: New Legends
58

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ untersützt Xbox

Mit New Legends, einem kampflastigen Action-Adventure aus dem Hause Infinite Machine Inc., möchte THQ seinen Anspruch als Cutting-Edge Software Haus für die neuesten Entwicklungen festigen.

New Legends ist das geistige Kind von Infinite Machine Incs Präsident Justin Chin, der auch schon das erfolgreiche Jedi Knight geschaffen hat.

Er schickt die Spieler in der Rolle des Charakters Sun Soo in ein futuristisches China, in dem Technologie und mystische Kräfte eine Synthese eingegangen sind, und die Menschen sich wieder mit Dämonen und Göttern auseinandersetzen müssen.

Sun Soo versucht mit verschiedenen Waffen und Kampftechniken sein Land zu befreien (Erinnerungen an Xenogears werden wach =). Der Kampf wird hauptsächlich auf Martial Arts-Basis ablaufen, mit bis zu zwei Waffen und jeder Menge Special Moves.

Soweit die bisherigen Informationen: Wir werden unsere Augen für Euch offen halten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+