von Mathias Oertel,

Project Ego: neue Impressionen

Zwar gibt es immer noch keine genauen Informationen zu einem möglichen Release-Termin von Project Ego, aber nach einiger Ruhezeit gibt es endlich wieder neue Screenshots. Zwar nur vier an der Zahl, können die Impressionen dennoch wieder die Lust auf das ambitionierte Rollenspiel-Projekt von Peter Molyneux wecken, das exklusiv für die Xbox erscheinen wird.


Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ich denke Project Ego heist nicht mehr Project Ego sondern Fabel???? Quelle: GamePro
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwar gibt es immer noch keine genauen Informationen zu einem möglichen Release-Termin von , aber nach einiger Ruhezeit gibt es endlich wieder neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>. Zwar nur vier an der Zahl, können die Impressionen dennoch wieder die Lust auf das ambitionierte Rollenspiel-Projekt von Peter Molyneux wecken, das exklusiv für die Xbox erscheinen wird.
schrieb am