von Jens Bischoff,

Fable: Website gestartet

Microsoft hat dem von Big Blue Box entwickelten Xbox-RPG Fable alias Project Ego eine offizielle Website spendiert. Diese wird allerdings erst ab Frühjahr 2003 interessant, denn momentan gibt es dort bis auf die ankündigende Startseite keinerlei Inhalt. Zumindest sind weitere Umbennenungen nun unwahrscheinlich und Ihr könnt Euch langsam an den schlichten Namen gewöhnen. Wirklich fabelhaft wäre aber endlich mal ein ungefährer Release-Termin, denn Winter 2003 ist nun ja wohl hinfällig - es sei denn, die Website soll erst im Nachhinein online gehen...


Kommentare

Chabbo schrieb am
Eigentlich gibt es schon ein Fable fürn PC ,ist n Adventure.
Checken die Macher eigentliche Nicht ob es schon Games mit ihren Namen gibt???
johndoe-freename-28724 schrieb am
Eigentlich müßte der name des games, bei solch kreativen namen der entwickler (Big Blue Box) und der konsole, die Xbox, ja \"Fable in a box\" oder ähnlich lauten..... 8O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Microsoft hat dem von Big Blue Box entwickelten Xbox-RPG alias Project Ego eine <a href="http://www.fablegame.com" target="_blank">offizielle Website</a> spendiert. Diese wird allerdings erst ab Frühjahr 2003 interessant, denn momentan gibt es dort bis auf die ankündigende Startseite keinerlei Inhalt. Zumindest sind weitere Umbennenungen nun unwahrscheinlich und Ihr könnt Euch langsam an den schlichten Namen gewöhnen. Wirklich fabelhaft wäre aber endlich mal ein ungefährer Release-Termin, denn Winter 2003 ist nun ja wohl hinfällig - es sei denn, die Website soll erst im Nachhinein online gehen...
schrieb am