Action-Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
23.09.2005
09.2004
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fable
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable: neue Screenshots, neues Video

Und noch einmal Peter Molyneux: Nachdem wir uns heute bereits mit seinen Projekten BC und The Movies beschäftigt haben, warten jetzt einige neue Screenshots sowie ein eindrucksvolles neues Video des 2004 erscheinenden RPGs Fable auf Euch. Allerdings bleibt -wie fast immer bei Molyneux-Projekten- die Frage, ob neben der zweifellos vorhandenen Ambition, ein Rollenspiel mit offenem Ausgang zu schaffen, auch die Spielbarkeit überzeugen kann. Das Video verheißt auf jeden Fall nur Gutes.

Download Trailer 11,4 MB

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
wen störts?
solange die xbox gute spiele hat
johndoe-freename-44816 schrieb am
Is wohl auch sehr warscheinlich das es für pc kommt,x-box only hin oder her,splinter cell war auchn x-box only titel und jetz gibts sc schon fürs handy...
xboxer schrieb am
The Deadman is walking hat geschrieben:Kannst du ihm nich freundlich sagen das er die fresse halten soll? :twisted:
hab ich doch! :lol:
und zudem was wayne geschrieben hat kann ich nur sagen das im offiziellen forum von den entwicklern dazu stellung genommen wurde und die aussage des entwicklers besagte das derzeit nichts in der richtung geplant ist. derzeit....will heissen wenn es denn kommen sollte für den pc könnt ihr euch schonmal auf eine sehr lange wartezeit einrichten. :lol:
johndoe-freename-49533 schrieb am
Vor geraumer Zeit kursierten bereits Gerüchte über eine möglichen PC Umsetzung des, zunächst nur für X-Box geplante, aufsehenerregende RPG Fable aus dem Hause Big Blue Box.
Der Mitentwickler Peter Molyneux spricht offen über eine Umsetzung für eine andere Plattform, die jedoch keine Konsole darstelle. Es sollen bereits Verhandlungen mit Microsoft, um eine Portierung auf den PC geführt werden.
Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft oder Big Blue Box bleibt jedoch nach wie vor aus.
schrieb am

Facebook

Google+