Action-Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
23.09.2005
09.2004
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fable
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X03-Screenshots: Fable

Auch wenn es noch keinen genauen Release-Termin für Peter Molyneux´ ambitioniertes RPG Fable gibt, wird die geduldig wartende Fangemeinde immer größer. Angesichts der spielerischen Innovationen und der opulenten Grafik, von der Ihr Euch anhand der neuen Screenshots frisch vom X03-Event selbst überzeugen könnt, ist dies leicht nachzuvollziehen.

Kommentare

johndoe-freename-25554 schrieb am
Fable ist auf alle Fälle der Kaufgrund für ne Xbox. Und die Grafik ist klasse, genauso wie das gameplay. (da bin ich mir sicher, auch wenn ichs natürlich noch nicht selbst gespielt habe.)
Und nein, soviel ich weiß wird es fable nur auf der Xbox geben. :D
n!cker schrieb am
Nich das ich xbox mag, aber fable is halt ne verteidigung wert
@den 1.Poster: Du hast dir wohl nich alle screenshots angeguckt, sonst würdest du die goile Landschaft sehen. Klar die indoortexturen sind ned der hammer, aber sag mir ma ein Rollenspiel das ultrahighendsuperfettauflösende Texturen hat? Auf einem screen kann man das geniale Wassa sehn...
Das kann nich ma Morrowind mithalten. So falls du immer noch denkst das sind scheiss texturen, dann biste halt ein pessimist, denn ein geiles Spiel wirds allemal und das nich nur wegen der Grafik. Es gehört halt einfach mehr zu nem tollen Spiel als perfekte Grafik.
so, cYa
Nestromo schrieb am
Naja ich weis nicht was du unter opulente grafick verstehst das ist mehr als opulent. Es kann ja sein das die Pics die grafick net richtig geil zeigen ist meistens so. Und auserdem bedenke 733 cpu und keine 3ghz. Und keine 400 mb ddr speicher usw und trozdem sooo arsch geil. das schaft kein PC mit der gleichen austatung !!
johndoe-freename-43747 schrieb am
viel is von der versprochenen \"opulenten grafik\" ja nicht übriggeblieben, man beachte nur die supermatschigen texturen. nich so doll. wir das game eigentlich auch für den pc umgesetzt? dann könnte sich in sachen grafik ja noch was tun. ansonsten bin ich sehr gespannt, wenns ähnlich brilliant wird wie die gothic reihe auf dem pc, das wär ja was.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn es noch keinen genauen Release-Termin für Peter Molyneux´ ambitioniertes RPG gibt, wird die geduldig wartende Fangemeinde immer größer. Angesichts der spielerischen Innovationen und der opulenten Grafik, von der Ihr Euch anhand der neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> frisch vom X03-Event selbst überzeugen könnt, ist dies leicht nachzuvollziehen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+