von Mathias Oertel,

Fablehafte neue Screenshots

Das kann passieren: die letzten Bilder zu Peter Molyneux´s ambitionierten Xbox-RPG Fable (veröffentlicht zu X03) waren zwar neu, stammten jedoch laut neuesten Angaben der Microsoft Game Studios aus einem älteren Build, der nicht die von Entwickler Blue Box gesetzten Qualitätsstandards widerspiegelt. Doch Abhilfe gibt es auch schon in Form von 18 niegelnagelneuen Screenshots, die Grafikgourmets das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Die Grafik ist hammer und das Gameplay noch besser. Man kann wirklich alles machen. Wenn das Spiel wirklich so sein wird, wie es aussieht hat Perfektion einen Namen.
johndoe-freename-51959 schrieb am
Also das Spiel wird sowas von Geil! also das kann ich garnicht in worte fassen ! Ich würd das spiel auch in dieser grafik sofort spielen !!!!! Ich will endlich einen release haben !!!!
n!cker schrieb am
Man das spiel is einfach geil. leider hab ich keine xbox, aber das ist eine kaufüberlegung wert, weil so wie ich microsoft kenne kommt fable für den pc nicht vor herbst 2004 :?
johndoe-freename-26374 schrieb am
Das Spiel wird \"fablehaft\", auf jeden Fall. Die neuen Screenis finde ich aber nicht so dolle. Da waren die vorherigen besser.
johndoe-freename-49305 schrieb am
klar heist das fabelhaft aber das spiel heist fable...das war ein wortspiel du verstehst :lol:
schrieb am