Action-Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
23.09.2005
09.2004
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fable
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Danny Elfman komponiert für Fable

Die Lionhead-Studios haben sich prominente Unterstützung für die musikalische Untermalung der vermutlich in diesem Jahr erscheinenden Rollenspiel-Hoffnung Fable gesichert: Hollywood-Komponist Danny Elfman (u.a Spider-Man, Sleepy Hollow, Simpsons-Intro) wird die Titelmelodie für das RPG anfertigen.

Kommentare

IronsteffL schrieb am
Ihr vergesst das Batman-Thema!
Also Elfman ist meiner Meinung nach ein Ausnahmekünstler. Die abgedrehten Tim Burton Filme untermalt er mit schauerlicher Gänsehautmusik; und da das Fable Design an Burtons Filme angelehnt zu sein scheint, ist das ein absoluter Glücksgriff. Schon das Thema auf der offiziellen Homepage klingt nach Elfman, wenn ihr mich fragt.
gloomy schrieb am
Nicht zu vergessen, das Mission Impossible Theme. War zwar nur adaptiert, aber trotzdem genial.
maniacoli schrieb am
Der Elfenmann bringt Schwung in die Bude eh,in Fable :D
schrieb am

Facebook

Google+