Action-Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
23.09.2005
09.2004
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fable
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable: neue Impressionen

Zwar gibt es noch keinen genauen Termin für das vom Lionhead-Satelliten-Studio Big Blue Box entwickelte Rollenspiel Fable , doch ein Release in diesem Jahr ist mehr als wahrscheinlich. Den geduldig wartenden Fans empfehlen wir einen Abstecher in die Galerie, in der 30 neue Screenshots aus der fabelhaften Welt auf euch warten.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Manche halten halt ihr ganzes Leben lang an irgendwelchen unrealistischen Träumen fest.
Fable wurde exklusiv als Konsolenspiel angekündigt und wird es gewiss auch bleiben. Die PC'ler bekommen hingegen ja B&W2 von Molyneux.
johndoe-freename-64918 schrieb am
@ Cabal2k
du hast meinen post nich verstanden.
ich sagte ohne diesen ganzen quatsch mit nachrüsten und so zusammen zählen. da lagst du bei 500-600 euro hast du gesagt.
wenn man sich jetzt jedes jahr nen neuen pc hohlt is man halt selber schuld.
ich habe mir vor 2 jahren mein pc geholt.
1800+ mHz
Geforce 3 ti 200
768 ddr RAM
sounblasterlive 5.1
lag mit allem zusatzzeug (monitor, maus, tastatur, gehäuse usw.) genau bei 789 euro.
kann immer noch alles wunderbar zocken.
beispiel:
kann die grafik bei farcry zwar nich auf höchst stellen aber immer noch auf hoch und bin damit voll und ganz zufrieden.
wenn ich mir nächstes jahr nen neuen pc hohle bezahle ich zwar wieder 500 euro, habe den alten aber 3 jahre gehabt.
wenn du beim pc immer wieder alles zusammen rechnest liegste irgendwann bei ner million, also erzählst du ganz schönen stuss bzw. schmeisst dein geld zum fenster raus.
xboxer schrieb am
Dauerzocker hat geschrieben:Was mir wirklich Sorgen macht ist, daß das Game erst wieder so spät auf den PC kommt, wenn überhaupt. Das mit der SchrottBox ist nicht gerade schlau, denn was sollen wir damit?
Ne Cabal2k, der hier labert auch noch Stuss und unter Wahnvorstellungen leidet der Mann auch. Fable für PC...Muahahaa!
4P || tin00ble schrieb am
dieser thread entspricht leider nicht meinen vorstellungen, ihr geht mir auf den sack.
CLOSED
Cabal2k schrieb am
@Canderouz
Sorry aber du erzählst hier Stuss. Mal angeommen ich kaufe mir im März 2002 die hier in Germany erscheinen Xbox, zahle 249,- (kostete zwar 399,- im MM aber man bekam ja 2 monate später 2 spiele nach wahl und 1 controller gratis hinzu) und zum selben Zeitpunkt hole ich mir ne Geforce3+Board+1800Proz+512MB Speicher. Da lag ich damals schon bei 500-600 Euro. Im Laufe der Zeit musste ich mir natürlich meinen Rechner nachrüsten, denn ich möchte ja die neuen spiele alle flüssig spielen. eine generation überspringen wir mal also nehmen wir jetzt. Neues Board, Proz. 3 Ghz+Geforce FX5900. Wieder 500-600 Euro weg. Und da hab ich jetzt mal nur die Grundkomponeten aufgezählt. In der Zeit kommen noch ne neue HD, ein paar kleinigkeiten und und und hinzu die auch noch mal 100-200 Euros kosten. Womit wir dann bei angesprochen 1500 Euros fast wären.
Und darin sind noch nicht die standarddinge drin die man braucht wenn man noch garkeinen pc hatte wie tastatur,maus,monitor,Soundkarte usw.
Also, ich glaub hier labert nur einer Stuss und das bist du.
In diesem Sinne
C2k
schrieb am

Facebook

Google+