Fable: Auch in Europa mit Rekordverkäufen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
23.09.2005
09.2004
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fable
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable: Auch in Europa mit Rekordverkäufen!

Nachdem Fable (4P-Test: 85%) bereits in den USA rekordverdächtige Absatzzahlen vorweisen konnte (wir berichteten), legt der Absatz in Europa sogar noch einen drauf und macht das Action-Rollenspiel laut Chart-Track und GfK zum bisher schnellstverkauften Xbox-Titel aller Zeiten, der am ersten Verkaufswochenende allein in Großbritannien mehr als 30.000mal über die Ladentheken wanderte. Warum sich Schöpfer Peter Molyneux dennoch öffentlich für sein Rollenspiel-Baby entschuldigt, beleuchtet Jörgs aktuelle Kolumne.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Es erscheint nicht für PC.
Halo erschien ja auch nur noch für den PC, weil es ursprünglich auch mal dafür angekündigt wurde und man es sich mit den PC'lern nicht entgültig verscherzen wollte.
Basc_1 schrieb am
hi
Ich wollte gerne wissen ob jemand von euch weiß ob Fable auch für PC rauskommen soll??? weil halo auch erst nicht rtauskommen sollzte und microsoft es dann doch gebracht hat und ich bin jetzt nicht sicher ob es rauskommt oder nicht???
johndoe-freename-71495 schrieb am
Schade das es nur nicht so gut geworden ist, wie viele (ich auch) vermutet haben..Mich hats auf jeden Fall nicht vom Hocker gehauen...
Hoffe das ich bei Halo 2 nicht wieder negativ überrascht werde, aber denke da kann echt nicht mehr viel schief gehen, zumal wir schon an Halo1 gesehen haben das Bungie es drauf hat...
sinsur schrieb am
jau fable ist ein grund eine xbox zumindest mal zu leihen das ganze hoert sich schon recht interessant an...was soll denn dieser konsolen krieg schonwieder? ist doch etwas peinlich sich mit nem stueck plaste zu identifizieren....
ich habe leider keine xbox mehr neben halo halo2 und fable gibts naemlich keine games fuer mich drauf (nippon rpg fan T_T)
Sazzle schrieb am
*Räusper*
Es geht hier um das erste Verkaufswochenende in Großbritannien...
Und da finde ich eine Zahl von 30000 nicht gerade wenig...
schrieb am

Facebook

Google+